UTZ Racing Motor hatten wir dieses Jahr das erste mal beim NRW CUP in Bad Breisig noch im FG EVO,also schön einfahren am Samstag und mal schauen was so geht, an den Gesichtern der Kontrahenten konnten wir ein leichtes entsetzen feststellen, komisch dachten wir uns wir sind doch noch am einfahren . Wir voll begeistert ,der Rennsontag kann kommen ,nach 4 Vorläufen auf P1 mit einer Medium zeit von 18,743 noch nie vorher geschafft

Motor

Soviel Power und doch so guten fahrbaren Motor brachte mir im Finale den Sieg pokal2-3d
Der 2. Einsatz mit UTZ und zum ersten mal mit meinen funkelnagelneuen  H.A.R.M. SX4 beim Glühweincup in Hockenheim Standartsetup in den Harm geschraubt und mal schauen was geht na ja ganz schon rutschig die Bahn noch am Freitag doch mal die PMTs ausprobieren och klappt doch ,jetzt noch Strecke trainieren und auf Samstag freuen.

TIA_8611 als Smartobjekt-1

1.Vorlauf der leider nicht gewertet wurde: Aranldi ,Watzl, Feldmann am Ende der Vorläufe auf P.6  Halbfinale- platz sicher

Im Halbfinale leider eine Achsschenkelschraube verloren, schade.

Für 2015 sind wir überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben mit einen sau schnellen SX4 und  Bärenstarken  Utz-Racing Motor

 

 

 

MTB Heizdecken
Seit 2011 mit dabei und nicht einen Ausfall

Socken

Mielke Kupplung
Besser geht wohl kaum eine andere ! Kommt Punktgenau und sehr verschleißarm

Kupplung