Sehr schöne Strecke mitten in den Schweizer Bergen. Die 700Km Anfahrt haben sich gelohnt.

team_watzl_on_tour

DSC_0364

Ein Highlight für jeden RC Car Fahrer

Endlich angekommen…  schnell den Wohnwagen aufgebaut und ab auf die Strecke. Dann den zweistöckigen Fahrerstand hoch und den Ausblick genießen.
Wir können entspannt testen, sind ja früh genug angekommen. Die ersten 100 Runden mit dem UTZ Nanno, der es auf der Geraden schon erstaunliche 88 km/h gebrannt hat. So jetzt wo ich die Strecke kenne, wird der UTZ Nanno Plus in den SX4 eingebaut der mit 94 Sachen durch die Lichtschranke gerast ist. So schnell war kein anders Auto auf der Geraden ! Respekt an unseren Motorenschleifer (Danke Thorsten)

Der Freitag ist leider komplett ins Wasser gefallen!

20150515_091804

Samstag wieder wunderschönes Rennwetter ,3 Vorläufe stehen an. Entscheide mich für den Utz Nanno , denn der Nanno Plus soll für den Einsatz in Sollenau geschont werden und bei der Euro zum Einsatz komme. Nach den Vorläufen auf Platz 25, also Startplatz 5 Von 1/4 Finale A .

Sonntag ist das Halbfinale mein Ziel. Also alles geben!! Auto liegt super in der Vorbereitungszeit und schaffte es in der ersten Kurve einen Platz gut zu machen. In Kurve drei war es schon vorbei, ein übereifriger Rennkollege fährt mir böse ins Heck und der Stabbi bricht. Musste leider nach 3 Runden aufgeben, so war das Auto nämlich nicht mehr fahrbar.

Fahren bestimmt wieder nach Lostallo. Super Strecke in einer sehr schönen Gegend.

 

DSC_038120150517_164446